Augenarzt Dr. med. Georg Schlaffer
Willkommen in der Praxis Dr. Schlaffer – einfach erklärt
Die Praxis Dr. Schlaffer ist Ihre Augenarztpraxis in Neustadt an der Waldnaab. Wir kümmern uns um Ihre Augen und Ihre Sehkraft — von der Untersuchung bis zur Behandlung.
Unsere Leistungen – einfach erklärt
Augenuntersuchungen: Wir prüfen Sehschärfe, Brillenbedarf und andere Sehstörungen.
Behandlung von Erkrankungen des Auges: z. B. Erkrankungen der Netzhaut, des Glaskörpers oder des vorderen Augenabschnitts.
Lidoperationen und kleinere Eingriffe am Auge.
Ambulante Injektionen ins Auge (z. B. bei bestimmten Netzhauterkrankungen).
Beratung und Betreuung bei chronischen Augenproblemen.
Notfallversorgung: Bei akuten Beschwerden außerhalb der regulären Zeiten helfen wir über den augenärztlichen Notdienst.
Was uns besonders macht
Kompetenz und Erfahrung: Facharzt für Augenheilkunde mit einem engagierten Team.
Individuelle Betreuung: Wir nehmen uns Zeit, Ihre Beschwerden und Wünsche zu verstehen.
Moderne Ausstattung: Für genaue Diagnostik und schonende Behandlungen.
Erreichbarkeit: Online-Terminvereinbarung möglich, Notdienste organisiert.
Standort & Kontakt – einfach erklärt
Adresse: Naabstraße 5, 92660 Neustadt an der Waldnaab
Telefon: 09602 / 917006
Fax: 09602 / 917008
E-Mail: info@dr-schlaffer.de
Hier finden Sie
Unsere Öffnungszeiten
Montag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
ambulante intravitreale Injektionen:
12:00 – 13:00 Uhr
Dienstag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
15:00 Uhr bis 19:00 Uhr
ambulante intravitreale Injektionen 12:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch
08:00 Uhr bis 13:00 Uhr
ambulante
Lidoperationen:
13:00 – 15:00 Uhr
Donnerstag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
ambulante intravitreale Injektionen:
12:00 – 13:00 Uhr
Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
ambulante intravitreale Injektionen:
12:00 – 13:00 Uhr